Veronika Morawek

 

"Der Mensch ist so beschaffen,
dass immer dann – wenn ein Feuer in seiner Seele entfacht wird –
nichts mehr unmöglich erscheint.“


Jean de la Fontaine

Geboren 1971 in Wels, Oberösterreich, wuchs ich sehr naturverbunden in Traun auf.

Die Traunauen und der Bauernhof meiner Großmutter waren meine Lieblingsplätze. Später war ich mit Begeisterung Pfadfinderin.

Nebenbei ging ich in die Schule und nach der Matura absolvierte ich die Ausbildung zur Erzieherin in Baden bei Wien.

Nach einem Auslandsjahr begann ich meine berufliche Laufbahn in verschiedenen Heimen und arbeitete später im Hort.

Durch "Zufall" stieß ich auf die Kinesiologie und war begeistert von den vielen Möglichkeiten. 2006 entschloss ich mich dazu, dieses Potential auch beruflich zu nutzen und machte mich als Energetikerin selbständig.

Seit September 2009 lebe und arbeite ich in Grünbach bei Freistadt.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, lese ein gutes Buch und genieße das Leben mit meiner Familie und mit Freunden.

Seit 2014 bin ich begeisterte Trommlerin. Das Trommeln erdet mich und macht mir großen Spaß. Die speziellen Ur-Ton-Trommeln wirken vor allem durch ihre Heilschwingungen. Näheres unter www.urdrummer.at

 

 

©Fotos von Veronika und Helfried Morawek
©Zeichnungen von Elisabeth Weisz

 

Kontakt / Impressum: Veronika Morawek, 4264 Grünbach, Telefon: 0650 944 77 33, Email: v.morawek@gmx.net